7 kurze Tipps um dich wieder jünger zu fühlen..

Creative Commons License photo credit: Mzelle Biscotte

Wer erinnert sich nicht gerne an die Kindheit, das Leben war unbeschwerter, man machte das worauf man Lust hatte , und genoss meistens einfach die Zeit und das Leben. Viele denken dieses sei ab einem gewissen Alter nicht mehr angebracht, aber nach meiner Meinung sollte gerade im Erwachsenen
leben etwas Kindlichkeit wieder zu besserer Laune und mehr Spaß führen, die 10 nächsten Tipps sollen dir helfen das Kind zu wecken 🙂

  1. Denke nicht so viel über die Zukunft nach
  2. Mach dir keinen Beziehungsstress entweder es läuft, oder es läuft nicht
  3. Mache das was dir Spaß macht, egal was andere denken (wenn du gerne Lego spielst, mach es!)
  4. Nimm dir Zeit zum Sehen und Hören, es ist unglaublich was man in 30 Minuten auf einer Parkbank entdeckt wenn man sich wirklich mal die Zeit nimmt !
  5. Sei Spontan, schnapp dir deine Frau und fahre Freitags einfach mal in Richtung Süden
  6. Höre niemals auf Fragen zu stellen
  7. Lerne etwas was nichts mit deinem Job zu tun hat, wie wäre es mit Töpfern ?

In diesem Sinne, wir sehen uns an der Volkshochschule zum Körbe flechten !

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *