Der Wochenrückblick: WordPress, Kochen und die Webworker

Der Wochenrückblick

Guten Morgen, der letzte Wochenrückblick im November, die Zeit vergeht wirklich schnell.

Starten wir Heute mal mit WordPress, die Spreystudios haben 10 Hacks gesammelt die es jedem Entwickler der sich mit dieser Blog-Software beschäftigt einfacher machen [10 WordPress Hacks].

Auf NetTuts wurden uns dann auch gleich 20 neue Plugins für WordPress vorgestellt, man muss schon sagen, es gibt immer wieder schöne neue Ideen [20 nagelneue WordPress Plugins].

Zum Abschluss der WordPress Artikel noch eine kurze Vostellung von 10 Plugins die sich mit der Thematik Typografie beschfätigen [10 WordPress Typografie Plugins].

Etwas theoretischer geht es bei Mike Willbanks zu, er hält eine Präsentation zum Thema Message Queues für uns bereit [Die Kunst der Message Queues].

Auch  weniger aus der Praxis das Thema vom Blog PHP Hates Me, es geht hier um Webworker Threads die im Hintergrund laufen. Recht interessant [Arbeitstier Browser].

Und zum Ende noch etwas ganz anderes: Wie bereitet man den perfekten Truthahn zu:

Das war es auch wieder, man merkt wir haben uns diese Woche selber mehr mit unserem Blog beschäftigt als mit Entwicklung, aber auch das ändert sich sicherlich bald wieder 🙂

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *