Zend Server CE mit XDebug

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. alex sagt:

    Hallo Limespacer,

    danke für die Hinweise.

    Ich habe mit der neuesten Zend Server CE 5.0.3 die Installation auf XP zwar nicht so hinbekommen – aber sie ist ein guter Hinweis.

    Auf der Xdebug-Seite gibt es „tailored Instructions“ anhand der persönlichen PHP-Info:

    http://xdebug.org/find-binary.php

    Die zusätzlichen Direktiven [XDEBUG] dann am Schluß und der Debug läuft.

    Vielen Dank!

    Alex

  1. 20. April 2013

    […] Vielen Dank geht an “Limespacer” für diesen Beitrag, der mir dabei sehr geholfen hat: http://www.limespace.de/2009/07/15/zend-server-ce-mit-xdebug/ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.