Zend Framework 1.9.2 verfügbar.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ralf Eggert sagt:

    Moin,

    ich würde mich nicht zu früh freuen. Es wird definitiv noch eine 1.10. Version geben und auch eine 1.11. ist im Gespräch. Da das 2.0 Release in einigen Komponenten sehr viel Arbeit bedeutet, wird dies sicherlich nicht in wenigen Monaten abgeschlossen sein. Aber du hast dennoch Recht, ZF 2.0 wird kommen. Irgendwann 2010… 😉

    Gruss,

    Ralf

    • Limespacer sagt:

      Hallo Ralf,

      du hast mir gerade meinen Samstag verdorben 🙂 Hatte wirklich keine 1.10 auf dem Zettel, irgendwie war für mich klar nach 1.9.x -> 2.0.0 ..

  2. Ralf Eggert sagt:

    Tut mir leid, war nicht meine Absicht. Schluck Bier? *rüberreich* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.